slider_1
slider_2
slider_3
8878 Quinten, Tel. 081 738 16 64
watermark
Wetter
in Quinten
28
Überwiegend Bewölkt
Aktuell: 9.4 C
44
Morgen, Leichter Regenschauer
Min: 10.0 C / Max: 19.4 C

Über Uns

Meine Mutter hat einmal gesagt:

"Entweder man kommt nach Quinten, oder man wählt es!"

Meine Eltern, Käthy und Thomas Gassner-Ryf, durften wählen, als sie 1981 ihr grosses Abenteuer in Quinten starteten. Als Gerantenpaar wirteten sie von nun an im wunderschönen Restaurant Seehus in Quinten am Walensee. Die Freude und Motivation war riesig, als sie dann 1987 das Seehus durch den Kauf der meisten Aktien erwerben durften. Obwohl sie während der Saisonmonate immer hoch engagiert waren, erlebten mein Bruder Carlo und ich eine unvergesslich schöne Kindheit im autofreien Quinten. Früh wurde uns vermittelt, wie schön es ist, wenn man für die "eigene Sache" arbeiten und schaffen kann. Da gehören Überstunden und harte Arbeit einfach dazu, die jedoch von jedem zufriedenen Gast aufs Beste entschädigt werden. 

Seit diesem Jahr haben wir eine neue Aktiengesellschaft, die Seehus Gastro AG, gegründet, welche aus meinen Eltern, meinem Bruder und mir besteht. Auch in Zukunft soll unser "Seehus" im Familienbesitz bleiben und wir hoffen sehr, dass wir jederzeit den Wertvorstellungen und der Philosophie unserer Eltern treu bleiben. 

An dieser Stelle möchten wir unseren werten Gästen, den bestehenden sowie den zukünftigen, unseren geschätzten Freunden und Bekannten, den treuen Aktionären sowie allen Sympathisanten herzlich für Ihr Wohlwollen und Ihre Treue danken. Kommen Sie doch bald mal wieder zu ins Seehus, wir freuen uns auf Sie! 



 
Carlo Gassner, Sarah Tschirky-Gassner, Käthy und Thomas Gassner-Ryf mit Enkelkindern

Bildergalerie